Reklamation


Selbstverständlich legen wir allergrößten Wert darauf, Ihren Auftrag so schnell und sorgfältig wie möglich zu bearbeiten. Falls es dennoch im Einzelfall einen Grund zu einer einer Reklamtion geben sollte, geben wir uns die allergrößte Mühe, diesen so unbürokratisch und schnell wie möglich zu beseitigen. Bitte unterstützen Sie uns bei der Abwicklung und beachten Sie die nachstehenden Punkte in Abhängigkeit von der Art der Reklamation:

Transportschaden

Sofern wir die Lieferung nicht selbst ausführen, liefern wir grundsätzlich mit Spedition oder Paketdienst: Bitte beachten Sie folgende Punkte:

  • Prüfen Sie im Beisein des Fahrers die Verpackung und den Inhalt auf Schäden
  • sollte die Lieferung einen Transportschaden aufweisen, verweigern Sie bitte die Annahme
  • falls möglich fertigen Sie bitte aussagekräftige Fotos (Detail und Gesamtaufnahme) an bovor Sie die Ware zurücksenden
  • senden Sie uns bitte eine E-mail an diese Adresse: happy at hahoc.de

Versteckter Mangel

Unsere Mitarbeiter und Lieferanten arbeiten äußerst gewissenhaft. Sollte es donnoch zu einem Fehler kommen, beachten Sie bitte folgende Punkte:

  • vergleichen Sie die gelieferte mit der berechneten Menge
  • vergleichen Sie die Rechnung mit der Bestellung
  • falls möglich fertigen Sie bitte aussagekräftige Fotos an (Detail und Gesamtaufnahme)
  • senden Sie uns bitte eine E-mail an diese Adresse: happy at hahoc.de

Sofern der Fehler offensichtlich bei dem Hersteller liegt, leiten wir Ihre Reklamation mit der Bitte um einen Lösungsvorschlag weiter. Dies kann ggf. einige Tage in Anspruch nehmen. Je nach Art und Umfang des Fehlers entscheided der Lieferant bezüglich eines Austausches oder einer Reparatur, beispielsweise mit Hilfe eines Point-of-Sale-Services (POS). Bis der Mangel behoben ist stehen wir Ihnen jederzeit als Ansprechpartner jedereit zur Verfügung.