Unser Service-Team


Wir sind für Sie da:

Dawn Domaschk
Dawn Domaschk
Managing Partner

».«  

Telefon: (030) 80 60 26 93 
E-Mail: dawn.domaschk@hahoc.de

»Nach meinem Abitur in Frankreich kam ich für ein ökologisches Jahr aus Straßburg nach Berlin. Auf Empfehlung meines Vaters bewarb ich mich für ein Praktikum bei LAKESIDE um anschließend Kunst zu studieren.  

Schon ab dem ersten Tag gefiel mir der freundschaftliche Umgangston zwischen den Mitarbeitern, aber auch gegenüber den Kunden. Während des Praktikums durfte ich meine Aufgaben weitestgehend selbst mitbestimmen. Daraufhin entschloss ich mich. das Angebot für eine auf zwei Jahre verkürzte Ausbildung zur Gestalterin für visuelles Marketing anzunehmen. Wenngleich die handwerkliche Ausbildung bisher noch etwas zu kurz gekommen ist, so habe ich viel gelernt über alle Facetten der Betriebsführung und des Managements eines selbständigen Unternehmens. Besonders viel Spaß macht mir die Mitwirkung an (Farb-)Beratungen bezüglich der Räume unserer Kunden. Gerne unterstütze ich auch das Lieferteam bei den Montagen von Dekos und Vorhängen. Meinen Plan, Kunst zu studieren, habe ich noch nicht aufgegeben. Aber dafür bleibt mir auch nach meiner Ausbildung noch ausreichend Zeit.«  

Telefon: (030) 25 45 99 30 
E-Mail: azubi@Lakeside.de