Don Fulano Blanco Tequila

49,90 €*

Inhalt: 0.7 Liter (71,29 €* / 1 Liter)

zusätzlich 3% Skonto bei Bankvorauszahlung

Produktnummer: perle.540
Hinweis: Verkauf ab 18 Jahren
Alkoholgehalt: 40%
Produktinformationen "Don Fulano Blanco Tequila"

Der Don Fulano Blanco Tequila ist ein feiner Ausdruck der Hochland-Agave. Der Tequila ist frisch an der Nase und doch tiefgründig mit einer schönen Eleganz. Er herrscht Harmonie zwischen einem breiten Spektrum an Aromen, die nur reife Agaven am Hang bieten; Eine Vielzahl zarter Fruchtnoten wird durch eine leichte Kräuterigkeit und eine Butterscotch-Öligkeit ausgeglichen. An feuchte rote Erde erinnernd, öffnet dieser Blanco Tequila die Sinne und weckt den Appetit. Perfekt als Aperitif oder die Quintessenz eines großartigen Cocktails.

Die durchsichtige Flasche mit grüner Farbe fällt sofort aus. Seine fruchtigen und erdigen Noten und sein komplexes Charakter beweisen, dass es sich hier um eine hochwertige Spirituose handelt und begeistert Tequila-Liebhaber. In der Nase ist der 100% Agave-Tequila sehr weich und mild. Das für Don Fulano typische Nuss-Aroma macht sich sofort bemerkbar, dieses wird vom typischen Agaven-Aroma und von salzigen und erdigen Noten begleitet. Am Gaumen ist der Don Fulano Blanco schwer, ölig und zur gleichen Zeit auch weich. Im Mund schmeckt man die Zitrusnote, das Agaven- und das Leder-Aroma heraus. Sein Finish ist kurz, jedoch bleibt ein herb-würziger Nachgeschmack.

Eigenschaften "Don Fulano Blanco Tequila"
Land: Mexiko
Daten & Optionen

Produktart: Tequila
Hersteller: Don Fulano
Land: Mexiko
Inhalt: 0,7 Liter
Alkoholgehalt: 40,0% Vol.

Verantwortlicher Lebensmittelunternehmer:
La Maison Du Whisky
9-11 Rue Martre
92110 Clichy L. 1/18
Frankreich

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.