Pasote Tequila Anejo

54,90 €*

Inhalt: 0.7 Liter (78,43 €* / 1 Liter)

zusätzlich 3% Skonto bei Bankvorauszahlung

Produktnummer: bsc.PASOAN
Hinweis: Verkauf ab 18 Jahren
Alkoholgehalt: 40%
Produktinformationen "Pasote Tequila Anejo"

Azteken gehörten zu den treuesten, grausamsten Kämpfern der Geschichte. Siege und Opfer wurden gefeiert, indem die heilige Agavenpflanze getrunken wurde. Dieser Pasote-Geist lebt in unserem unvergleichlichen Jalisco Highlands-Tequila weiter. Destilliert mit reinem Regenwasser, natürlichem Quellwasser und Agave, die unser Meister Tequilero persönlich gezüchtet hat, ist diese flüssige Kunst unverwechselbar pflanzlich und unglaublich rein. Von den Guerreros, die jede Flasche bewachen, bis hin zu den strengen Anstrengungen, die in den Inhalt gesteckt werden, werden wir sicher sein, dass Sie überall in unserem Tribut an die Krieger schwelgen werden.

Verkostungsnotizen:
Aroma: Der Pasote Anejo Tequila hat eine reiche, faszinierende Nase. Das charakteristische Kräuteraroma der gerösteten Agave ist fein ausbalanciert mit feinen Noten von reifer Kokosnuss und süßer amerikanischer Eiche.
Geschmack: Am Gaumen üppig geschmeidig und wärmend. Dank der sechsmonatigen Reifung in amerikanischer Eiche ist er reich an weich ausgereiften Aromen. Der fruchtige Geschmack der gerösteten Agave verschmilzt mit frischen floralen Noten und einem Hauch süßer Vanille.
Abgang: Der Abgang ist sehr glatt und sehr lang, bleibt süß und rein - ein Geschmack, den man im nächsten köstlichen Schluck genießen kann.

Eigenschaften "Pasote Tequila Anejo"
Land: Mexiko
Daten & Optionen

Produktart: Tequila Anejo
Hersteller: Pasote Tequila
Land: Mexico
Region: Tequila
Inhalt: 0,7 Liter
Alkoholgehalt: 40% Vol.

Verantwortlicher Lebensmittelunternehmer:
Bremer Spirituosen Contor GmbH
Gisela-Müller-Wolff-Str. 7
28197 Bremen
Deutschland

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.