Luddite Saluez Le Saboteur

24,90 €*

Inhalt: 0.75 Liter (33,20 €* / 1 Liter)

zusätzlich 3% Skonto bei Bankvorauszahlung

Produktnummer: CD.80952
Produktinformationen "Luddite Saluez Le Saboteur"

Verkostungsnotiz:
Wunderbar trinkanimierend im Glas mit einer betörenden Primärfrucht. Dunkle Früchte im Überfluss mit Noten Waldbeeren, weißem Pfeffer und Cassis-Noten. Am Gaumen ungemein kräftig und zupackend, aber auf den zweiten Schluck auch poliert, cremig und schmelzig. Zum jetzigen Zeitpunkt dominieren die Tannine den Wein noch etwas, sind aber schon bestens integriert und geben dem Wein seine faszinierende Struktur.

Weindatenblatt

Land: Deutschland
Weinbaugebiet: Südafrika
Jahrgang: 2017
Rebsorte: Shiraz, Mourvedre, Cabernet Sauvignon und Grenache.
Geschmack: Trocken
Ausbau: Eichenfässer
Inhalt: 0,75L
Alkoholgehalt: 15,0%
Allergene: Enthält Sulfite
Trinktemperatur: 15 - 16°C

Verantwortlicher Lebensmittelunternehmer:
AHWAS
Clemens-Cassel-Str. 26
29223 Celle
Deutschland

Hersteller "Südafrika"
Weiterführende Links des Herstellers

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.