Clément Caribbean Coconut Licor

Ab

219,00 €*

Inhalt: 0.7 Liter (312,86 €* / 1 Liter)
requestitem.text
Produktnummer: FERRAND.510032
Produktinformationen "Clément Caribbean Coconut Licor"
Daten & Optionen

Verantwortlicher Lebensmittelunternehmer:
Cognac Ferrand ASAS
191 Avenue du Général Leclerc
78220 Viroflay
Frankreich

Hersteller "Rhum Clément"

Das Haus Clément wurde 1887 von Homère Clément, Arzt und Bürgermeister von Le François gegründet und zählt heute zu den bedeutendsten Produzenten von Rhum Agricole auf Martinique. Firmensitz ist die Habitation Clément in Le François im Osten der Insel. Produziert wird in der Rhumerie Simon. Trotz Modernisierung und Globalisierung produziert Clément ausschließlich nach traditioneller Methode und den Richtlinien für das AOC-Zertifikat und konnte so seine Authentizität bewahren.

Das Zuckerrohr, das für die Herstellung dieser hervorragenden Rums benutzt wird, stammt von unabhängigen Produzenten aus den AOC-Gebieten auf Martinique. Heute ist die Marke mit seinen bemerkenswerten Qualitäten, die regelmäßig hohe Auszeichnungen erhalten, in über 65 Ländern der Welt vertreten. Zu den bekanntesten Produkten zählt der Rhum Clément Agricole Blanc, der sich hervorragend für Ti’ Punches und klassische Cocktails eignet.

Weiterführende Links des Herstellers

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.