Broker's London Dry Gin

14,90 €*

Inhalt: 0.7 Liter (21,29 €* / 1 Liter)

zusätzlich 3% Skonto bei Bankvorauszahlung

Produktnummer: BSC.BROGI47
Hinweis: Verkauf ab 18 Jahren
Produktinformationen "Broker's London Dry Gin"

Hergestellt aus den feinsten Kräutern, Gewürzen und Früchten, importiert aus drei verschiedenen Kontinenten, ist Broker's ein Gin so trocken wie britischer Humor. Die wertvolle Mischung von natürlichen Zutaten, jede sorgfältig ausgewählt, bringt einen Gin mit ausgezeichnetem Geschmack und großer Frische hervor. Seine Heimat ist das kühle Birmingham in England. Schon vor über 200 Jahren wurde dort das Rezept- auf Grundlage frischer Wacholderbeeren und würzigen Korianders - für diesen Gin der Extraklasse kreiertund bis heute nicht verändert.

Gin Daten

Produktart: Gin
Gin-Stil: London Dry
Hersteller: Broker's Gin Limited
Land: Großbritannien
Inhalt: 0,7 Liter
Alkoholgehalt: 40% Vol.

Verantwortlicher Lebemsmittelunternehmen:
Broker's Gin Limited
Dial House, Govett Avenue
TW17 8AG Shepperton
United Kingdom

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.