Ableforth's Bathtub Gin

32,90 €*

Inhalt: 0.7 Liter (47,00 €* / 1 Liter)

zusätzlich 3% Skonto bei Bankvorauszahlung

Produktnummer: PERLE.2610
Hinweis: Verkauf ab 18 Jahren
Produktinformationen "Ableforth's Bathtub Gin"

Werden London Dry und Cold Compound Gin vereint, erhält man Ableforths Bathtub Gin - ein Produkt, das die Kraft und Eleganz beider Gin-Sorten vereint.

Zunächst wird in Kupfer-Pot-Stills die Spirituose auf Basis von Getreiden mit Wacholder, Koriander und anderen duftenden Pflanzen destilliert. Aber Ableforths hört hier nicht auf. Ein Teil dieses Gins wird dann in mühevoller Kleinarbeit mit weiteren sechs frischen Botanicals aufgegossen - ein Prozess, der ganze zwei Wochen dauert. Dieser Infusionsprozess lässt diese frischen Aromen - zu zart, um die traditionelle Destillation zu überleben - durchscheinen. Dadurch behält der Bathtub Gin seinen einzigartigen Geschmack und seine unverwechselbare Farbe.

Verkostungsnotiz:
Nase: Frischer und kräftiger Wacholder führt mit duftenden Zitrusfrüchten und Kardamom den Weg. Noten von frischer Orangenschale und Zimt tragen zu einer verführerischen Nase bei.
Gaumen: Wacholder führt wieder, aber es gibt noch viel mehr. Das Mundgefühl ist dick und cremig, während Nelken, Koriander und Kardamom Tiefe bieten.
Abgang: Hier glänzen die unterstützenden Botanicals so richtig mit anhaltendem Kardamom und Orangenschale.

Gin Daten

Produktart: Gin
Gin-Stil: New Western Dry
Hersteller: Ableforth's
Land: Großbritannien
Inhalt: 0,7 Liter
Alkoholgehalt: 44,5% Vol.

Verantwortlicher Lebensmittelunternehmen:
Haromex Development GmbH
Weihersfeld 45
41379 Brüggen
Deutschland

Hersteller "Ableforths"

Gegründet im Jahr 2011, wurde Ableforth’s von drei Freunden gegründet, die einfach unverwechselbar leckere Drinks zubereiten wollten, die sie selbst genießen würden – sei es ein Gin, ein Rum oder andere Leckereien. Sie haben sich von der Vergangenheit inspirieren lassen, von Getränken, die für ihre robusten, frischen und ungewöhnlichen Aromen bekannt sind, und eine Reihe wirklich verdammt leckerer Spirituosen kreiert.

Aber Ableforth's ist eine durch und durch moderne Marke mit einem kompromisslosen Ansatz für ihre flüssige Kreation. Von der Infusion (ein Verfahren, das in der Getränkewelt als Kalt-Compoundierung bekannt ist) und Vakuumdestillation bis hin zur Verwendung hochwertigster Spirituosen, einschließlich XO Cognac, wird jedes Ableforth-Getränk köstlich hergestellt, wobei nur die besten Methoden und Zutaten verwendet werden, um sicherzustellen, dass jeder Schluck etwas ist Besondere.

Einige Jahre später (und mehrere schöne globale Auszeichnungen) umfasst die Familie von Ableforth jetzt Bathtub Gins, Rumbullion! Spiced Rums und Brandys. Und als ob das noch nicht genug war, um Ihren Appetit anzuregen, arbeitet Ableforth's ständig daran, neue und unverwechselbar leckere Ideen und Getränke zu kreieren.

Weiterführende Links des Herstellers

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.