Bacardi Facundo Neo Silver Rum

44,90 €*

Inhalt: 0.7 Liter (64,14 €* / 1 Liter)

zusätzlich 3% Skonto bei Bankvorauszahlung

Produktnummer: kirsch.701176
Hinweis: Verkauf ab 18 Jahren
Alkoholgehalt: 40%
Produktinformationen "Bacardi Facundo Neo Silver Rum"

Neo. Inspiriert von der Mythologie und Faszination der verführerischen Sirenen der Karibik, ist Neo eine Neuerfindung des Rums mit unvergleichlicher Leidenschaft und Handwerkskunst. Gealtert und gemischt für erhabene Geschmeidigkeit, entworfen zum Nippen, liefert dieser blonde Rum einen Hauch von Mandeln und Früchten.

Der Bacardi Facundo Neo Silver Rum reiht sich in ein Sortiment an erlesenem Melasse-Rum ein, der die Brücke zwischen Vergangenheit und Gegenwart schlägt. Eine sorgfältige Auswahl an Rums aus der Privatbibliothek der Familie Bacardi ermöglichte die Kreation dieses umwerfenden Rums mit leichtem Geschmack. Die bis zu 8 Jahre gereifte Rummischung ist eine Kombination aus Helligkeit und Charakter, die in anderen leichten Mischungen nicht zu finden ist. Der Blend wurde anschließend einer Holzkohlefiltration umgewandelt, um farblos in die Flasche zu wandern.

Verkostungsnotiz:
Farbe: Reines Blond
Aroma: Leicht fruchtig und holzig, mit feinen Mandel- und Blumennoten.
Gaumen: Schön ausgewogen und klassisch modern; überaus weich mit leicht süßlichen Noten.
Abgang: Sauber und ausgewogen.

Eigenschaften "Bacardi Facundo Neo Silver Rum"
Land: Puerto Rico
Daten & Optionen

Produktart: Rum und Destillate aus Zuckerrohr
Marke: Bacardi
Land: Bahamas
Inhalt: 0,7 Liter
Alkoholgehalt: 40,0% Vol.

Verantwortlicher Lebensmittelunternehmer
Bacardi GmbH
Alter Postweg 13-15
21614 Buxtehude
Deutschland

Hersteller "Bacardi"

Bacardí wurde am 4. Februar 1862 von Don Facundo Bacardí Massó in Santiago de Cuba gegründet. 1910 begann Bacardi sein internationales Wachstum mit der Eröffnung von Standorten in New York und Barcola. Fast 100 Jahre später wurden 1960 alle in Kuba angesiedelten Geschäftstätigkeiten und Vermögenswerte von Bacardí von den revolutionären Regierungskräften konfisziert. In weiser Voraussicht hatte das Unternehmen bereits seine Aktivitäten international ausgeweitet und Brennereien und Produktionsstätten in Ländern wie Puerto Rico und Mexiko gegründet. Heute ist Bacardi eines der weltweit führenden Spirituosenunternehmen und produziert nicht nur Rum, sondern auch eine breite Palette anderer alkoholischer Getränke, darunter Wodka, Gin und Whiskey.

Weiterführende Links des Herstellers

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.